ISO 13485 Medizinprodukte - Qualitätsmanagementsysteme:
Erstzertifizierung erfolgreich bestanden

Die Zertifizierung nach ISO 13485 bestätigt, dass wir als professioneller Partner die Produktqualifizierungen unserer Kunden kompetent unterstützen. Die Themen Produktsicherheit, Validierung von Produkten und Prozessen, Risikomanagement und technische Dokumentation werden von uns mit höchsten Ansprüchen gelebt.

Alle Themen im Überblick

Ein familienfreundliches Arbeitsklima ist integraler Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Davon profitieren auch unsere Kunden.

Beitrag lesen

Eine Geldspende an die UNICEF-Kinderhilfe ist eine sinnvolle und nachhaltige Alternative zu weihnachtlichen Kundenpräsenten. Damit ermöglichen wir…

Beitrag lesen

Vom 13. bis 16. November findet die Medica-Compamed in Düsseldorf statt. Entdecken Sie die medizintechnischen High-Tech-Pumpen von Schwarzer Precision…

Beitrag lesen

Bereits im vergangenen Jahr haben wir unsere Pumpenproduktion gemäß "Lean"-Prinzipien hocheffizient gestaltet. Nun ist ein weiterer Meilenstein…

Beitrag lesen

Schwarzer Precision arbeitet entschlossen an dem Ziel, bis zum Jahr 2030 vollständig klimaneutral zu produzieren. Mit der erfolgreichen…

Beitrag lesen

Am 20. Juni fand der "E.ON-Firmenlauf 2023" statt. Bei der "sportlichsten Betriebsfeier der Stadt Essen" war unser SP-Team wieder dabei.

Beitrag lesen